Bau + Reparatur

Bestehendes erhalten und Neues schaffen. Das sind die zwei Methoden, die einfache Räumlichkeiten zu Ihren ganz persönlichen Lebens- und Arbeitsbereichen machen.

Dabei können Möbel auch mal ganz neue Funktionen bekommen, Upcycling-Elemente sinnvoll integriert werden und komplett neue Raumlösungen entstehen.

Referenzen

Insa arbeitet mit Leidenschaft zum Detail, großer Sorgfalt, technisch versiert und sehr gut organisiert.

Aliki

Die Wohnung ist durch Insas Gestaltung und Renovierung wesentlich harmonischer in ihren Farben und der Raumaufteilung ohne an Charakter zu verlieren. Insa hat einen ausgeprägten Sinn für ästhetische Raumgestaltung unter Berücksichtigung der technischen Herausforderungen und Alltagstauglichkeit.

Aliki

Insa Steinert hat mir mit einer Mischung aus Leichtigkeit und Zuversicht vermittelt, dass alles möglich ist. Das fand ich sehr beruhigend und ich fühlte mich absolut verstanden.

Monika

Insa Steinert hat mir immer das Gefühl vermittelt, aktiv an dem Prozess beteiligt zu sein. Frau Steinert arbeitet schnell und bewältigt auch komplizierte Situationen mit großem Fachwissen.

Monika

Insa hat uns vorab sehr gut beraten, welche Art von Möbeln für unsere Zwecke und räumlichen Gegebenheiten überhaupt sinnvoll und welche Materialien und Bauvarianten denkbar sind. Das hat uns neue Möglichkeiten eröffnet und sicherlich auch Geld gespart.

Bianca

Insa Steinert hat uns gut beraten und unsere Ideen wunderbar aufgegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war trotz unserer vielen Sonderwünsche und ästhetischen und ökologischen Vorstellungen adäquat.

Annette und Burkart

Insa Steinert hat ein gutes Gespür für den Raum und schöne Ideen zur Umsetzung möglicher Gestaltungsspielräume mit einer Liebe zum Detail. Unsere Vorstellungen zu Vollholz und ökologischer Bearbeitung hat sie mit Rat und Tat umgesetzt, wo ein anderer Tischler, den wir zu Rate gezogen hatten, davon abgeraten hatte.

Annette und Burkart

Meine Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt und Insa Steinert ist sehr fleißig, pünktlich und genau.

Isa

Insa Steinert hat ein Händchen für Holz!

Isa